
Hey, ich bin Giovanni, 27 Jahre alt, und bin sehr froh ein teil des Teams von Aventura Events zu sein. Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite bei einer größeren Bank in Frankfurt am Main. Hauptsächlich bin ich bei Aventura Events für die technischen und kaufmännischen Aufgaben zuständig.
In meiner freien Zeit gehe ich sehr oft ins Gym, laufe gerne und betreibe leidenschaftlich Kampfsport. Gerade letzteres hat meinen Alltag stark geprägt und dafür gesorgt, dass ich mich in allen Bereichen weiterentwickeln konnte (Ich kann jedem empfehlen, es mal auszuprobieren).
Zusätzlich habe ich jahrelang nebenbei als Kellner und Barkeeper gearbeitet. Dadurch bin ich viel mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt gekommen und habe so meine Begeisterung für Events entdeckt.
Hallo, ich bin Anton, 28 Jahre alt, und ich leite ebenso mit Herzblut unsere Eventagentur. Meine Reise im Eventbereich begann mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Eventmanager bei einer der größten Volksbanken Deutschlands. Dort plane ich mit Begeisterung verschiedene Veranstaltungen, darunter auch die Mitgliederversammlungen und weitere spannende Events.
Das Planen und Organisieren ist nicht nur mein Job, sondern meine wahre Leidenschaft.
Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich im Eventbereich unterwegs, geprägt durch das Kellnern auf verschiedenen Veranstaltungen – eine Tradition, die bereits mein Opa und mein Vater mit Begeisterung pflegten. Das Erleben und Gestalten von Events liegt uns quasi im familiären Erbgut. Jede Veranstaltung sehe ich als Chance, einzigartige Erlebnisse zu schaffen und unvergessliche Momente zu kreieren. Hier, in unserer Welt aus Kreativität, Erfahrung und Leidenschaft, werden Events zu etwas Besonderem!
Hallo, ich bin Patrick Schäfer, 27 Jahre alt und gehöre stolz zur Geschäftsführung von Aventura Events. In meinem Bereich, Vertrieb und Kundenpflege, setze ich meine umfassende Ausbildung und Erfahrung ein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Erlebnisse genießen.
Durch meine Ausbildung habe ich nicht nur gelernt, individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, sondern auch eine ausgezeichnete Kenntnis der Regionen entwickelt, in denen wir tätig sind. Diese Kenntnisse ermöglichen es mir, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und sicherzustellen, dass jedes Event ein voller Erfolg wird.
In meiner Position pflege ich nicht nur Beziehungen zu unseren Kunden, sondern auch zu einer Vielzahl von Unternehmen. Durch meine Tätigkeiten konnte ich positive Verbindungen aufbauen, die nicht nur die Zusammenarbeit verbessern, sondern auch das Netzwerk von Aventura Events stärken.
Als einer der Geschäftsführer unserer Agentur, ist es mir sehr wichtig, dass jede einzelne Sekunde eine wohlfühlende Atmosphäre herrscht und Sie jeden Moment voll und ganz genießen können. Ich freue mich darauf, unsere Partnerschaften weiter auszubauen und gemeinsam unvergessliche Events zu gestalten.
Hey, ich bin Giovanni, 27 Jahre alt, und bin sehr froh ein teil des Teams von Aventura Events zu sein. Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und arbeite bei einer größeren Bank in Frankfurt am Main. Hauptsächlich bin ich bei Aventura Events für die technischen und kaufmännischen Aufgaben zuständig.
In meiner freien Zeit gehe ich sehr oft ins Gym, laufe gerne und betreibe leidenschaftlich Kampfsport. Gerade letzteres hat meinen Alltag stark geprägt und dafür gesorgt, dass ich mich in allen Bereichen weiterentwickeln konnte (Ich kann jedem empfehlen, es mal auszuprobieren).
Zusätzlich habe ich jahrelang nebenbei als Kellner und Barkeeper gearbeitet. Dadurch bin ich viel mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt gekommen und habe so meine Begeisterung für Events entdeckt.
Hallo, ich bin Anton, 28 Jahre alt, und ich leite ebenso mit Herzblut unsere Eventagentur. Meine Reise im Eventbereich begann mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Eventmanager bei der Volksbank Mittelhessen. Und auch heute bin ich noch fest im Vorstandstab-Team verankert. Dort plane ich mit Begeisterung verschiedene Veranstaltungen, darunter auch die Mitgliederversammlungen und weitere spannende Events.
Das Planen und Organisieren ist nicht nur mein Job, sondern meine wahre Leidenschaft.
Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich im Eventbereich unterwegs, geprägt durch das Kellnern auf verschiedenen Veranstaltungen – eine Tradition, die bereits mein Opa und mein Vater mit Begeisterung pflegten. Das Erleben und Gestalten von Events liegt uns quasi im familiären Erbgut. Jede Veranstaltung sehe ich als Chance, einzigartige Erlebnisse zu schaffen und unvergessliche Momente zu kreieren. Hier, in unserer Welt aus Kreativität, Erfahrung und Leidenschaft, werden Events zu etwas Besonderem!
Hallo, ich bin Patrick Schäfer, 27 Jahre alt und gehöre stolz zur Geschäftsführung von Aventura Events. In meinem Bereich, Vertrieb und Kundenpflege, setze ich meine umfassende Ausbildung und Erfahrung ein, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Erlebnisse genießen.
Durch meine Ausbildung habe ich nicht nur gelernt, individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, sondern auch eine ausgezeichnete Kenntnis der Regionen entwickelt, in denen wir tätig sind. Diese Kenntnisse ermöglichen es mir, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und sicherzustellen, dass jedes Event ein voller Erfolg wird.
In meiner Position pflege ich nicht nur Beziehungen zu unseren Kunden, sondern auch zu einer Vielzahl von Unternehmen. Durch meine Tätigkeiten konnte ich positive Verbindungen aufbauen, die nicht nur die Zusammenarbeit verbessern, sondern auch das Netzwerk von Aventura Events stärken.
Als einer der Geschäftsführer unserer Agentur, ist es mir sehr wichtig, dass jede einzelne Sekunde eine wohlfühlende Atmosphäre herrscht und Sie jeden Moment voll und ganz genießen können. Ich freue mich darauf, unsere Partnerschaften weiter auszubauen und gemeinsam unvergessliche Events zu gestalten.